Caritas ist Opfer eines Cyberangriffs

Prozesse sind gesichert / Betrieb läuft im analogen Modus stabil weiter

Achtung! Wegen der IT-Störung sind wir derzeit leider nicht per E-Mail erreichbar. Bei Anliegen rufen Sie uns deshalb bitte an!
Infos finden Sie auf unseren Webseiten, die weiter erreichbar sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich auch bei Fragen zu Ihrer Bewerbung telefonisch an die zuständige Einrichtung. Wir haben aktuell keinen Zugriff auf Ihre Online- und Mailbewerbungen.

Hier erfahren Sie mehr!
Ein Seniorenpärchen sitzt lachend nebeneinander und genießen Ihr Essen. Es gibt schön grüne Erbsen, Karotten und etwas Paniertes. | © fotolia_monkey_business_30838721

Menüservice und Essen auf Rädern für Genießer
im Caritas Altenheim Marienheim Glonn

Essen auf Rädern Marienheim Glonn

Haben Sie keine Lust zu kochen?

Selbst kochen ist nicht jedermanns Sache: Manche Menschen haben einfach keinen Spaß daran, andere können nicht kochen und manchmal mag man sich nicht die Mühe machen, wenn niemand mit einem mitisst. Dabei ist Essen gerade auch im Alter ein wichtiges Thema. Gerade Seniorinnen und Senioren sollten sich ausgewogen ernähren. Abhilfe schaffen die Angebote der Caritas.

Wir bieten einen täglichen Menüservice - Essen auf Rädern an. Aus einer abwechslungsreichen Speisekarte können Sie zwischen mehreren Hauptgerichten mit Suppe, Salat oder Dessert wählen. Ob Sie für die ganze Wochen buchen oder nur einzelne Tage, liegt bei Ihnen.

Unser Speisenplan orientiert sich an regionalen und saisonalen Angeboten. Selbstverständlich kochen wir soweit als möglich mit regionalen Produkten.

Wir richten das Essen auf weißem Porzellangeschirr an. Geschirr und Behälter sind so ausgestattet, dass Heißes heiß und Kaltes wie Dessert und Salat kalt bleiben, ein Aufwärmen ist nicht erforderlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihren Anruf! Kontakt